[php] OT: Steuerzeichen =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= Zeilenumbruch unter MS-VB

[php] OT: Steuerzeichen für Zeilenumbruch unter MS-VB

Tilmann Haug php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 15:12:58 +0200

Hallo Liste, (heute insbesondere alle VB erfahrenen Mitglieder)
sorry für dieses Off Topic, aber ich suche hier eine kleine Kleinigkeit.

Ich möchte z.B anstatt eines Kommas in einer Liste von Werten nach jedem
Wert einen Zeitumbruch haben.

Bsp: 1,4,7,13 steht in meinem Tabelleneintrag
Zugehörige Listennamen
1 -> Genomics
4 -> Diagnostics
7 -> GMO
13 -> In vitro testing

Mein mini VB Skript macht jetzt daraus folgende Ausgabe:  Genomics,
Diagnostics, GMO, In vitro testing
Nun möchte ich einfach statt dem Komma eine Zeilenumbruach haben also
Caridge Return+ Linefeed oder nur Caridge Return, oder wie das heißt,
jedenfalls so daß es in meinem Bericht nachher so aussieht:

Genomics
Diagnostics
GMO
In vitro testing

Wie heißt nun dieses Wunderzeichen in VB? Also sowas wie \n nur eben in
VB
Dank dem der mir weiterhelfen kann.

Es grüßt der Tilmann

Steinbeis-Europa-Zentrum
EU-Verbindungsbüro für Forschung und Technologie

Haus der Wirtschaft
Willi-Bleicher-Str. 19
D-70174 Stuttgart

Tel: 0711-1234022