[php] Autoresponder

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 16:37:52 +0200

Bj=F6rn Schotte schrieb:
> Nimm wie gesagt php://stdin und scanne die Mail
> entsprechend. =

Ich erzaehl Dir mal was witziges ;)

Nachdem ich ein bisschen rumprobiert hatte und
mir stdin standhaft jedwege Zusammenarbeit ver-
weigerte, habe ich mal statt:

$fp=3Dfopen("php://stdin", "r");

spasseshalber

$fp=3Dfopen(php://stdin, "r");

verwendet. Die zweite Codezeile, also die ohne "
sollte bitte niemand nehmen. Der Developmentserver
verabschiedete sich kommentarlos aber heftig und
nahm Linux gleich mit. Vielleicht sind sie im
Biergarten.. who knows. Ist nicht tragisch, sowas
passiert und dafuer gibt's ja Developmentserver.

Frage ist: Wenn nicht ueber "php://stdin", wo ist die
verdammte Mail und wie bekomme ich sie ? Moeglichst =

unter Vermeidung haeufiger Besuche im Serverraum ;)

merci, Michael

-- =

*** Netz-Schule Projektseite: http://www.michaelw.org/netzschule/ ***
      [name:] Michael Weber [home:] http://www.michaelw.org