[php] Php, Pdf und Linux

Tue, 21 Aug 2001 19:48:03 +0200

On Tue, Aug 21, 2001 at 07:10:54PM +0200, Johannes wrote:

> 1) Kann mir jemand vielleicht ein Beispiel oder nähere Informationsquellen
> geben wie ich am besten über den Umweg mit Latex (so hieß es doch, oder) die
> daten von einem Php Script ins PDF-Format bringe ?

Hartmut Holzgraefe hat dazu auf dem PHP Kongress in Köln einen Vortrag
gehalten. Auf der Kongress-Seite lässt sich dieses nachlesen.

Es ist der Wunsch von Donald E. Knuth, dass man immer TeX und LaTeX
schreibt. Diejenigen, die die Bücher von ihm gelesen haben, halten diese
Konvention auch ein.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php