[php] Dateien oder Verzeichnisse

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 21 Aug 2001 21:13:00 +0200

am  Tue, dem 21.08.2001, um 20:51:47 +0200 mailte Lars Wolff folgendes:

> Es ist dann aber sicher gestellt, das nur die Datei/das Verzeichnis
> gelöscht wird, was am ende steht, oder? Also in diesem Fall
> "meinzulöschendesverzeichnis".
>
> Oder würde dann der ganze Baum gelöscht werden?

ohen es jetzt mit PHP probiert zu haben, kann ich Dich beruhigen. Es
würde ja wohl auch keinen Sinn machen, wenn der ganze Baum weg wäre.
Dann würde es ja reichen, das Wurzelverzeichnis anzugeben.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive