[php] Wird der conditinal operator ?: abgeschafft ?

[php] Wird der conditinal operator ?: abgeschafft ?

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 22 Aug 2001 14:30:33 +0200

>Mir schrieb jemand, er hätte das irgendwo gelesen, Peter - Dir ist das
>aber nicht bekannt?!
nö,
hab ich nix von gehört bisher,
is mir also komplett neu..
wieso sollte der auch abgeschaft werden?
sollte das wirklich ernsthaft geplant sein
müsste es eigentlich einen Thread auf der php-dev liste dazu geben,
aber entweder ich hab den übersehen, oder es gibt ihn nicht...

gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann

--
*ZIMT - where PHP meets needs*