[php] Performancefrage: echo vs. <?...

Peter Petermann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 22 Aug 2001 18:18:21 +0200

>Natürlich hab ich mich nur vertippt.... Das liegt daran, dass ich
>eigentlich nie den PHP-Modus verlasse!
nun in deinem beispiel hast du das auchnicht getan,
du hast ihn dort eröffnet, was du vermutlich am anfang eines jeden
scriptes tust.

> (An Peter:
> Eigentlich kannst du mir nur leid tun, wenn du dich wegen sowas gleich
> so aufregst... denn anscheinend kennst du auch keine fachliche Antwort
> dafür...)
ich sehe nicht ein, warum jemand, der anscheinend zu faul ist entsprechende doku
zu lesen,
dann noch die frage nicht richtig stellt bzw. seine beispiele absolut falsch
sind,
eine entsprechend ausformulierte antwort bekommen soll.
wenn du eine vernünftige antwort möchtest,
dann gewöhn dir an, deine frage präzise und möglichst ohne absonderliche fehler
zu stellen.

Peter Petermann

--
*ZIMT - where PHP meets needs*