[php] Wieder mal Upload "spass" mehrer Dateien

[php] Wieder mal Upload "spass" mehrer Dateien

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 10:01:08 +0200

> hilft es, wenn du die arrays vorher mit werten belegst, welche du abfängst?
Du meinst liek this:
<input type="file" name="upfile[0]">
<input type="file" name="upfile[1]">
<input type="file" name="upfile[2]">

...dann, klappt gar nicht mehr.

Ich habe mir gerade überlegt, das ich einfach vor jedem Uploadfeld eine
Checkbox, mache und so dann das Array abgleiche, das müsste doch gehen,
oder? Um die anwender freundlichkeit zu gewahren, überprüfe ich noch mit
JS, ob eine Datei ausgewählt wurde und setze dann die Checkbox, damit
der User das nciht bergisst... das müsste doch echt klappen... hm..

*ultraedit *testspass... ;-)

Danke
Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive