[php] Mehrere Files mit $HTTP_POST_FILES uploaden.

[php] Mehrere Files mit $HTTP_POST_FILES uploaden.

Christian Victor php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 10:25:40 +0200

Hi Norbert,

> dann gehe nach:  http://itbw.de/_tests/npf/mail/
> und ziehe Dir den Formmailer, der kann alles was Du willst,
> und notfalls laesst er sich auch 'ausschlachten'...  ;-)
> Und mehrere PHP-Versionen kann er auch.

Danke für den Tip - aber Formulare per Mail verschicken kann ich schon. ;-)

Es ging mir wirklich nur darum wie ich mehrere Files gleichzeitig unter
Verwendung der $HTTP_POST_FILES-Variablen uploaden kann.

Vielleicht weiss dabei ja einer von euch weiter.

Merci,
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive