AW: [php] OT: Fahrzeug Typen

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 10:49:15 +0200

Hallo Michael, hallo Liste,

Michael Weber schrieb am 23.08.2001 um 09:47 unter anderem:

> Vielleicht hilft Dir die folgende Seite beim
> aufpeppen des Anfangsbestandes. Ich hatte
> aehnliches in Planung, dass hat sich aber
> erledigt - von daher kannst wenigstens Du
> von der Arbeit profitieren ;)

> http://www.michaelw.org/temporaer/auto.txt

Bin zwar schon fertig, aber ich habs mir trotzdem
angesehen. Die Liste ist ja sehr ausführlich. Mal
schauen was ich da noch übernehme.

Im Moment bin ich am überlegen wie ich das
strukturiere. Du hast ja den Herstellern Nummern
verpasst. Ich mach es warscheinlich ganz flexibel nur
nach Namen und Modellen.

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive