[php] Performancefrage: echo vs. <?...

Thu, 23 Aug 2001 11:08:15 +0200

On Thu, Aug 23, 2001 at 10:41:09AM +0200, Thomas Bindl wrote:

> "Thomas Bindl" fände ich ok, so nennt man mich meistens. ;)
> Dann ist ja nur mehr die Frage der Aufnahme in das manual offen, oder?

Ins PHP Manual kommen einfach keine Benchmarkergebnisse rein. Es ist
ohnehin viel zu umfangreich und die Bemerkung steht meines Wissens schon
drin.

Wenn Du mitmachen willst, dann PHP-DOC Liste abbonieren, CVS von phpdoc
auschecken, DocBook und Jade und die DSSSL-Stylesheets installieren und
den psgml-mode von XEmacs lernen. Weitere Hinweise, wie das mit dem PHP
Manual funktioniert, steht in der letzten iX. Wenn dich das nicht ab-
schreckt, dann kannst Du auch noch ein CVS Account beantragen.

-Egon

--
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php
Concert Band of the University of Hohenheim: http://www.concert-band.de/