[php] Wieder mal Upload "spass" mehrer Dateien

[php] Wieder mal Upload "spass" mehrer Dateien

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 11:13:15 +0200

> abfängst?
> Du meinst liek this:
> nö eher so ><input type="file" name="upfile[]" value="platzhalter">
> und dann nach platzhalter differenzieren. weil variable ohne Wert durch das
> formular nicht übertragen werden. Und demnach die Arrayelemente nicht da
> sind, wenn du reinsehen willst.
hm.. macht er nicht... scheisse..., kann es sein, das er den Value aus
dem hTML-Tag input nicht nimmt? Vielleicht kann ich dann via Javascript
die Values auf Platzhalter setzen, wenn der User keine Dateiu ausgewählt
hat...

...ich bin am ende... :-(

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive