[php] BCC in mail()

Nicolas Löwe php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 12:43:05 +0200

naja ist ja gut, habs jetzt hinbekommen.

hätte man mir gesagt, dass die Empfänger LISTE in das to Attribut muss, so
hätte ich es kapiert.
Die Hinweise waren für mich nur 25% verwertbar, weil zu vage.
Trotzdem Danke.

mir ging es ja nicht um einen einzelnen Empfänger, sondern um viele!
Ich dachte nur, wenn ich eine Liste in das to Attribut schreibe, dann sieht
jeder an wen die mail alles gegangen ist. Aber das wird ja im To: Header
gesetzt.

Eine etwas genauere Aussage hätte den Threat sicherlich abgekürzt.
Und blöd bin ich nicht, hoffe ich jedenfalls.

Und lustig wars auf der Liste schon immer ;)

Danke für den aufmunternden Kommentar Norbert.
Habe mir mal dein Script zum formmail angesehen, da stand dann, dass die
Liste nicht in den Header muss, sondern in das to Attribut.
Nicolas Löwe - forHeads GbR, Goethestr. 33, 06237 Leuna
email: loewe_(at)_forHeads.de;  internet: www.forHeads.de
Tel: +49 (0) 3461/826465

Bitte besuchen Sie auch unser Projekt Möwendreck unter www.moewendreck.de !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive