[php] Sommerzeit / Winterzeit ...

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 14:12:22 +0200

Hallo

Ruediger Klose schrieb:

> Hallo, *hehe*
> also sitzt in meiner MySQL DB / bzw. PHP interpreter ein kleiner Politiker
In meinem Antikteil von dem ich hier Maile (Baujahr 98, Win 95 B) werde
ich zu jeder Sommer-/winterzeit Umstellung beim nächsten Neustart
einmalig mit einem Fenster begrüßt, in dem ich lese, dass sich der
Politiker erlaubt hat meine Systemzeit zu verstelllen und ich soll doch
per Wahlurnenentscheidung am nächsten Wahltag darüber entscheiden ob das
so OK ist.

Ich kann mich des Eindruck nicht erwehren, das es dafür doch eine Syntax
gibt.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Der Pessimist ist der einzige Mist, auf dem nichts wächst.
Heinz Conrads

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel/Fax: 06043-405624

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive