[php] nochmal Netzwerklaufwerk

Martin Heller php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 14:43:28 +0200

Hi Dennis,

> On Thursday, August 23, 2001 2:19 PM+0200, Dennis Stampfer wrote:

> Hilft es was, wenn du ein Netzlaufwerk verbindest? Das kannst du dann
> über z.B. G:\ljfkl\sdfj\ldkjf.doc ansprechen, wie ein lokales
Laufwerk.
> In Win98 einen Rechtsklick auf die Resource und dann "Netzlaufwerk
> verbinden" oder so...

Gleiches Ergebnis, wie vorher.
Ich hab alle Rechte am Laufwerk und kann auch alles lesen und schreiben,
nur php willnicht. Beim Apache war das gleiche Problem, der wollte auch
auf keines der Netzwerlaufwerke zugreifen :-(.
Funktioniert was wenigstens unter Linux, wenn ich ein Laufwerk mit SAMBA
einbinde?

Gruss Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive