[php] MIME-TYPE eine Datei...

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 23 Aug 2001 18:05:38 +0200

> Hat mein 3.0.8 auch gemacht. Zumindest beim Upload mehrerer Dateien per
> file[]-Array über ein Formular. Da hat nur Updaten geholfen. Wenn Du nur ein
> File hochlädst - also ohne ein Array als Namen des Formularelements zu
> verwenden - müsste es eigentlich klappen.
hm... ja isch weiß... ich brauche aber unbedingt 3 Uploads... mein Kunde
rafft das sonst nicht, denke ich... hm... naja das gibt ein dicken FUCK
YOU wenn ich das nächste mal mit dem Administrator telefoniere...

Aber ich hab mich jetzt mit abgefunden, ich hab nun ein Textfeld mit
reingemacht, wo man den NAmen der DAtei eingtragen kann "So können Sie
sogar ncoh einen ectra Namen vergeben, den der Benutzer dann sieht, wenn
er die Datei Downloaded!!!" ;-)

Viele Grüße und Danke euch!

Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive