[php] videofile uebertragen

Martin Heller php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 15:43:01 +0200

Hi Jens,

> Ich bevorzuge die Einbindung des Videos in HTML über Embed bzw. Object
Tags.
> Zum gucken wie's läuft ist CNN ganz nett ;)
> http://www.cnn.com/CNN/Programs/  und auf der rechten Seite ein
Programm
> raussuchen.

ich will aber dem User keinen direkten Zuriff auf das File erlauben. Die
bei CNN haben das wohl über einen streaming-server geregelt. Bei mir
sollen aber nur betimmte Benutzer einen Zugriff auf die Daten haben
(Einbindung erfolgt noch). ich hab es dann mal so versucht:

<embed src="http://localhost/mmp-neu/table_player_open.inc.php"
width="320" height="256" autoplay="true" loop="true" controller="true"
playeveryframe="false" cache="false"
href="http://localhost/mmp-neu/table_player_open.inc.php"
target="quicktimeplayer" bgcolor="#FFFFFF" kioskmode="false"
targetcache="false" pluginspage="http://www.apple.com/quicktime/">
</embed>

der Quicktime-Player verweigert dabei aber die Zusammenarbeit. Der
Media-Player akzeptiert die direkte Eingabe von
localhost/mmp-neu/table_player_open.inc.php und spielt das file auch
einwandfrei ab. Mir faellt zur Zeit nichts mehr ein :-(.

Gruss und schoenes Wochenende

Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive