[php] gzencode()

Juri Smarschevski php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 16:04:12 +0200

Hi Thomas,

> das wuerde bedeuten, dass ich mit exec() einen Cron-Job starten muesste,
> welcher genau diese Zip-Funktion durchfuehrt. Leider habe ich das bisher
> noch nicht zum laufen gebracht. Hast Du da vielleicht einen Tipp
> fuer mich?
kommt darauf an, was Du moechtest:
moechtest Du, dass jedes mal Dein Skript on the fly
eine tar,zip usw. macht und zum download anbietet,
dann koenntest Du mit exec(), system(), passthru() ... einsetzen.

falls du aber dich damit begnuegen kannst, dass die datei mit
regelmaessigen abscnitten vorbereitet werden soll, erst dann kommt ein
cron-job ins spiel, allerdings ohne php, einfach ein direkter aufruf
vom jeweiligen packer

Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive