[php] videofile uebertragen

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 17:57:07 +0200

Am Fri, 24 Aug 2001 16:51:43 +0200 schrieb "Jens Wabnitz" <Wabnitz_(at)_Platis.d=
e>:

> [...]
Type
>=20
> Ich hab vorhin im mime.types file vom Apache geschaut.
> Da stehen ja schon die wichtigsten per default drin.

Aber leider lange nicht alle... hatte neulich grad das Problem.
Bzw. stehen genaugenommen zwar die meisten Typen drin, aber l=E4ngst nicht
alle haben auch die passenden Dateiendungen zugewiesen bekommen.

Eine vollst=E4ndigere Liste gibt=B4s z.B. hier:
http://www.utoronto.ca/ian/books/xhtml1/mime/mimetype.html

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/68879490, Fax: [+49](0)40/68879491

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive