[php] Bilder mit PHP erstellen funktioniert nicht

[php] Bilder mit PHP erstellen funktioniert nicht

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 24 Aug 2001 19:29:26 +0200

Hallo Jansen, hallo Liste,

Jansen schrieb am 24.08.2001 um 19:19 unter anderem:

> Schon seit zwei Wochen versuche ich Bilder mit PHP vom Server erstellen zu
> lassen, jedoch funktioniert es nie. Ich benutze folgendes Script:

> <?
> Header( "Content-type: image/png");
> $im = imagecreate(200,100);
> $blue = ImageColorAllocate($im, 0x2c,0x6D,0xAF);
> ImageRectangle($im,0,0,200,100,$blue);
> Imagepng($im);
> ImageDestroy($im);
?>>

Ich weiss nicht, wo gibst Du das Bild den aus?
Lass man das Destroy weg und zeige das Bild an, dann
wirds auch da sein, oder?

Liebe Grüße

Theo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive