[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Apache_ist_nur_von_LAN_erreichbar_-_nicht_=FCber?= =?ISO-8859-1?Q?_das_Internet?=

[php] Re: [php] Apache ist nur von LAN erreichbar - nicht über das Internet

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 Aug 2001 08:26:25 +0200

>Hallo Liste,
>zu Hause habe ich den Apache 1.3.20 mit PHP4 installiert und stelle
>folgendes Problem fest: vom LAN funktioniert der server perfekt jedoch =
kann
>man diesen nicht übers Internet erreichen?
>Ich habe eine gültige öffentliche IP-Adresse.
Hallo Hans,
Du machst das ganze auf Win? Dann muß die phyikalische und logische
Seite des DialIn geregelt sein. Hab' ich schon mal versucht, ist
langeg her. Es ist für die verschiedenen Win-Versionen verschieden,
grundsätzlich mußt Du den DFÜ-Server aktivieren/das DFÜ-Netzwerk
entsprechend einstellen - aber das gehört nicht hierher ...

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive