[php] Mail + Header

Ithamar Garbe php_(at)_phpcenter.de
Sun, 26 Aug 2001 11:09:24 +0200

Hallo,

trotz der Gefahr, dass ich gelyncht werde, weil der Thread schonmal
vorkam. Leider hab ich diesen nicht gespeichert und auch nicht mehr
gefunden...

Es geht darum: Ich möchte eine Mail per mail() versenden, die von
absender_(at)_domain.de stammt. Dies hab ich auch als Absender eingetragen,
allerdings erscheint immer absender_(at)_andere.domain.de. Der Rechner hat
beide Domänen eingetragen, aber eigentlich sollte der Absender fest
sein.
Was war die Lösung, was kann ich dagegen machen?
Im Archiv habe ich den Thread nicht gefunden.

Gruss,
Ithamar Garbe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive