[php] =?ISO-8859-1?B?VmFyaWFibGUgYXVzIFBvcFVwIGJlaW0gc2NobGll32VuIHp1bSBIYXVw?= =?ISO-8859-1?B?dGZlbnN0ZXIg/GJlcmdlYmVuPw==?=

[php] Variable aus PopUp beim schließen zum Haup tfenster übergeben?

Sun, 26 Aug 2001 14:17:12 +0200

Schönen Guten Tag zusammen

Ausgang
für einer Seite brauche ich ein "Pop-Up Hilfe Fenster" wenn der User
auf Button Hilfe klickt. Während der Navigation auf der Seite wird
auch das das Hilfefenster (jeweils mit passendem erklärenden Inhalt
neu geladen).

Problem:
Wird das Hilfe-PopUp geschlossen soll es aber während der Navigation
in der Hauptseite auch geschlossen bleiben - solang bis der Benutzer
wieder auf Hilfe klickt.
wie kann ich also beim Schließen einen Var-Inhalt an die Index.php im
Anderen Fenster senden?

M.f.G u. vielem Dank Sebastain

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive