AW: [php] XML parser und internal server error

AW: [php] XML parser und internal server error

Tinu php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 11:01:28 +0200

habe die l=F6sung f=FCr mein problem gefunden:=20
(falls das sonst noch wer interessiert :-)  )

headers".

vor dem parsen der daten einfach noch ein stripslashes() ausf=FChren:

while ($data =3D fgets($xmlfp, 1000)) {
  xml_parse($parser, stripslashes($data), feof($xmlfp));
}

gruss tinu

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive