AW: [php] PHPNUKE ?

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 11:36:04 +0200

Hallo

> Ja ich habe noch mehr von PostNuke.de gesaugt ;) WAs mich sehr
> intressiert, ist die Intregation von Groupware. Das f=E4nde ich sehr
> intressant und sowie ich gelesen habe, ist da auch irgendwas geplant
> von PHPNuke.

auf seiten von postnuke will man jetzt in diese richtung gehen, ja ...

> Im Forum von PostNuke.de habe ich gelesen, das ein neues UserSystem
> geplant ist. Weiss du mehr dar=FCber ?

nein, leider beschr=E4nkt sich mein wissen gr=F6sstenteils auch nur auf =
die
sachen, die man in foren und artikeln auf den verschiedenen
nuke-portalen lesen kann :)
(mal abgesehen von den sachen, die ich selbst beim programmieren
festgestellt habe)

gr=FCsse

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive