[php] Problem mit PHP-Modul unter Linux und Apache

[php] Problem mit PHP-Modul unter Linux und Apache

Stefan Brückmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 12:44:22 +0200

Hallo Christoph

Christoph Schick schrieb:

> Hi Leute!
>
> Habe eben PHP für meinen Linux-Server zuhause kompiliert. Auf dem läuft
> SuSE 7.1 mit dem Kernel 2.2.18 sowie Apache 1.3.20.
> Nachdem ich jetzt PHP kompiliert und installiert habe, kommt beim Start von
> Apache folgende Meldung:
Was war denn vorher auf dem Rechner. Hattest du möglicherweise schon php
3 standardmäßig von der SuSE Distri drauf.
Bei mir hat das ziemlich viel Ärger gegeben weil SuSE php 3 immer
installieren will und wenn drei und vier gleichzeitig drauf sind läuft
nix. Jedenfalls bei SuSE 7.1

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.
Reinhard Mey

  http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags> scripts & more //-->

Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel/Fax: 06043-405624

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive