[php] Error 404 ?

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 15:55:23 +0200

> Ich habe jetzt mal nicht nachgeschaut in welchem Verzeichnis ich bin, aber
> auch eine absolute Angabe a la http:// bringt gar nichts.
> Auch eine Eingabe der URL in die Adressleiste des Browsers hat 404

kannst du das verzeichnis dir im browser auflisten lassen, wo
die datei drin liegt ???

http://server/verzeichnis/

dann müßtest du die ding datei sehen, wenn der chmod der
datei falsch wäre, würdest du ja einen "error on line 0" bekommen,
andererseits schau dir den chmod des verzeichnisses an, ob dieser
mindestens auf 711 steht, idiotensicher auf 755

kiri
8307 305 165 1781

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive