Re[2]: [php] PHPNUKE ?

Christian Backes php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 17:14:15 +0200

Hello Hinrich,

Monday, August 27, 2001, 2:14:06 PM, you wrote:

HD> Am Sonntag, 26. August 2001 23:29 schrieben Sie:

HD> Nach der neuerlichen Entwicklung bei PHPNuke ist die letzte Aussage zu
HD> verifizieren.

HD> Hinrich

Für phpNuke gibt es auch eine Deutsche Fassung.
Ich habs schonmal ausprobiert. Ist im ganzen besser programmiert, und
natürlich stimmt die Übersetzteng auch (naja, mehr oder weniger)
Hier die URL: http://www.hhombergs.de/

--
Best regards,
 Christian                            mailto:bruder-c_(at)_perlnet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive