[php] sesssion_register in Klassendefinition

[php] sesssion_register in Klassendefinition

Gerrit Schulze php_(at)_phpcenter.de
Mon, 27 Aug 2001 20:03:58 +0200

>Bei den session-Variablen in der php.ini steht eine, die die liefetime
beeinflußt.
>Hiernach ist die session_id sowieso ungültig, d.h. setz' den Wert wohin Du
willst und >PHP löst das Problem für Dich.

Da ich nicht an die php.ini rankomme und ausserdem für unterschiedliche
Bereiche/User verschiedene Timeouts benötige, möchte ich selbst bestimmen
wann die SID abgeläuft. Ich weiss nicht, ob das so Usus ist, aber ich halte
das für vernünftig, auch wenn es mehr Arbeit macht. Ausserdem ist mir die
lifetime mit 1440secs zu lang. Liege ich da richtig?

Gruss
Gerrit

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive