[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 09:32:23 +0200

Morgähn!

> Danke, und wo finde ich den?

www.ultraedit.com ;-)

Da gibts dann auch Patches und ADDOns.... was Du noch zusätzlich
downloaden mußt sind die Highlightings für PHP, die gibts da... ich habe
mal alle runtergeladen gehabt und alles PHP, gedöne rin eine Kopiert,
weil es da mehrer gab, 3,4 bla keine Ahnungetwas verwirrend...

Ich glaube ich habe auch mal auf php-wizzard.net gelesen das Tobias
Ratschiller mal nen File dafür gemacht hab, hab es aber noch nciht
gefunden...

Wenn jemand von euch meine zusammen kopierte Version haben will bitte
PM...

cu Lars

PS: Arbeite eigentlich jemand von euch effektiv mit den SRTG-SPACE
Funktionslisten??? Gibts da was komfortableres um zu richtigen funktion
zu kommen als 500mal PFEIL-NACHUNTEN zu drücken??? :-)

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive