AW: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

AW: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 09:46:28 +0200

> Mann das kann man ja gar nich anhoern hier ;)
> vim wurde doch schon laengst erfunden. So schnell wie mit vim kann man
> weder mit UltraEdit noch mit TextPad Text durchsuchen und ersetzen.
> Also hinsetzen und vim benutzen! ;))
*lol

hehe, hab ich noch nie was mitgemacht, wo kriegt man den? www.vim.com???
:-)

Hatte nur mal Textpad, und IMHO ist das was für pussys (ohne
geschlechtliche-Wertung), nur das muß ja eh jeder selbst wissen, odäh...
ich mags halt nicht...

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive