phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] phpinfo() bei 1und1 puretech

[php] phpinfo() bei 1und1 puretech

Henning Waack php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 13:08:08 +0200


Haha, selbst ist der Henning, und sucht erst mal bevor er nachfragt. Ich habe schon gefunden nach was ich gesucht 
habe, danke an alle die sich schon Mühe gemacht haben und sorry für die unnötige Mail!

Bye

Henning
>Hi!
>
>Sorry, ein bischen OT, hoffe aber denoch das ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte mal eine phpinfo() datei, die auf einem 
>puretech server liegt, mit premium-paket 2.0 . Kann mir da jemand mal eine Adresse zukommen lassen, damit ich mir 
mal 
>genau die php-Konfiguration anschauen kann? Wäre sehr nett.
>
>bye
>
>Henning
>
>-- 
>** http://www.php-center.de **
>Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de
>http://lists.phpcenter.de/mailman/listinfo/php
>
>


-----------------------------------------------------------
+ let your fantasy become reality - the circle of fantasy +
+ http://www.circle-of-fantasy.com                        +
-----------------------------------------------------------




php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive