AW: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

AW: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 13:58:31 +0200

> hö?
> was zur hölle meinst du?

Ich meine mit FrontPage lassen sich zum Beispiel Homepages aus
vorgefertigten Layouts erstellen.
Das geht ganz komfortabel unter /Neues Web / Firmen Präsenz / ...
Mann kann einfach aus verschiedenen Vorschlägen das passende Layout
auswählen.
Leider erstellt Frontpage alle Seiten als .htm Seiten.
Ich Suche ein ähnliches Programm, welches aber die Seiten mit .php erstellt.

Mit welchem Editor kann ich das am besten machen?

Herzlichen Dank
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive