[php] Programm zur .php Layout erstellung gesucht.

[php] Programm zur .php Layout erstellung gesucht.

Lars Wolff php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 15:30:38 +0200

Hi!

> Hallo,
> ich suche noch nach einem Programm, mit dem ich ein neues Layout
> für meine Homepage in .php erstellen kann.
Wir sollten festhalten, dass PHP ansich nur für die Verabeitung von
Daten gedacht ist, also (im eigentlichen Sinne) nichts mit dem Layout zu
tun hat. Natürlich wird das Layout durch die ausgaben von PHP
beeinflußt, dass wiederrum ist aber ein resultat der DATENVERARBEITUNG.

> Gibt es ein solches Programm, das auch Beispiel Layouts und
> Layout Vorschläge hat?
Dein Kopf + ein Texteditor! *g

Mach das Layout in einem WYSIWYG Editor und baue danach in den Quellcode
deine Scripts ein!
Du wirst allerdings IMHO kein Proggie finden, dass beim Layouten schon
den Quellcode erstellt. Außer Du fährst auf ODBC/JDBC ab dann Dreaweaver
Utradev 4, oder COLDFUSION (viel spass beim reinlernen *würg) ;-)

cu Lars

ZOO/M Medienagentur · Steinweg 43a · 56410 Montabaur
Tel: 0 26 02 / 91 79 63 · Fax: 0 26 02 / 91 79 61
http://www.zoom-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive