Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Gerriet Selent php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 16:33:13 +0200

Hello Manfred,

http://www.inspire-net.de/ - kann ich nur sehr empfehlen

--
Best regards,
 Gerriet                            mailto:Gerriet.Selent_(at)_magicplace.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive