Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Roland Spielhofer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 28 Aug 2001 22:10:38 +0200

On 28 Aug 2001, at 18:30, Christian Schratz wrote:

> schau mal auf
> http://www.geizkragen.de/  -->  Alles fuer die Homepage  -->
> Homepagevorlagen und Rohlinge
> dort ist eine Linkliste mit Seiten, die Vorlagen anbieten.
>
> Christian

Damit ich auch noch meinen Senf dazugeben kann:
Welcher Win-Editor schafft html- und php-Syntaxhighlighting
gleichzeitig (und zwar vern=FCnftiges)?
Hab bis jetzt nur entweder-oder-L=F6sungen gefunden.

Ach ja, und selbst konfigurierbare Textbausteine (wo man selber
bestimen kann, wo nach dem Einf=FCgen der Cursor steht) w=E4ren
auch nett...

Gr=FC=DFe
Roland

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive