OT: vim: Suchen & Ersetzen? (was: Re: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus))

OT: vim: Suchen & Ersetzen? (was: Re: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus))

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 01:02:17 +0200

So sprach =BBMathias Meyer=AB am 2001-08-28 um 09:36:32 -0400 :
> weder mit UltraEdit noch mit TextPad Text durchsuchen und ersetzen.

Ich mag vim ja auch - aber wie ersetze ich eigentlich nur 1 Vorkommen
eines Textes, bzw. wie bewege ich vim dazu, mich zu fragen ob das
n=E4chste vorkommen ersetzt werden soll.... Halt so, wie es bei fast allen
anderen Editoren beim Suchen & Ersetzen auch ist?

Alexander Skwar

PS: Diese Mail wurde mit vim verbrochen....
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 9 hours 49 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive