Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Re[2]: [php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 07:27:32 +0200

>Damit ich auch noch meinen Senf dazugeben kann:
>Welcher Win-Editor schafft html- und php-Syntaxhighlighting=20
>gleichzeitig (und zwar vern=FCnftiges)?
>Hab bis jetzt nur entweder-oder-L=F6sungen gefunden.
>
>Ach ja, und selbst konfigurierbare Textbausteine (wo man selber=20
>bestimen kann, wo nach dem Einf=FCgen der Cursor steht) w=E4ren=20
>auch nett...
Ich benutze med (http://www.utopia-planitia.de/) mit eigenem
Syntax-highlight-file (kanst kriegen) und einigen tools, z.B. einigen
batchfiles f=FCr FTP upload.
Der kann das auch mit den Textbausteienen, aber ich benutze es nicht,

---
Thomas Beckmann, Kiel, Germany
beckmann_(at)_gis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive