[php] Sektion im manual_de.chm anspringen?

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 10:52:16 +0200

From: "Thomas Beckmann" <beckmann_(at)_gis.de>
>Probiers mal mit:
>hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/addcslashes

Danke, Egon,
das funkt leider auch nicht.
Kannst Du mir sagen, wer das .chm gemacht hat?

Leider nein, denn die *.chm´s stellt immer wieder mal ein Anderer
zusammen. Kannst aber gerne im http://cvs.php.net/ bei phpweb
nachlesen, wer diese Dinger bei php.net abgeladen hat. Im CVS
Verzeichnis unter phpdoc ist soweit ich weiß eine Anleitung wie man
aus den XML- oder HTML-Dateien die *.chm´s zusammen bastelt.

-Egon

PS: Ich kämpfe noch wegen dem korrekten Quoting mit Outlook Express.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive