[php] Sektion im manual_de.chm anspringen?

[php] Sektion im manual_de.chm anspringen?

Thomas Beckmann php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 12:17:16 +0200

>Geh ich recht in der Annahme, das Du f=FCr den MED die Hilfe machst?
>Wenn ja ... W=E4re sch=F6n, wenn Du das Ergebnis hinterher auch anderen
>zug=E4ngig machen k=F6nntest ... Eine gute Context-bezogene Hilfe fehlt
>mir noch ;)
>
>Hab selbst mit der MED Hilfe ein wenig rumgespielt (2 min) ... aber=20
>es noch nicht zum laufen gebracht ...
So:
Optionen | Dateimodusabh=E4ngige Einstellungen | HTML mit PHP | Online
Hilfe (letztes Tab)
Dort=20
Hilfedatei: leer
Wortmaske: * (jaja, k=F6nnte man auf fkt-call verbessern)
Titel: PHP (oder was Du willst)
Kommandozeile:hh mk:_(at)_MSITStore:manual_de.chm::/html\function.%w.html
Wobei Du vor manual_de den bei Dir g=FCltigen Pfad einsetzen mu=DFt.
Ach ja, Hinzuf=FCgen nicht vergessen :-)

Dann noch'n Trick:
rechtsklick auf ein Schl=FCsselwort,
strg-klick auf 'Dirkethilfe ...'
strg-F1 als Tastenkommando angeben ...