[php] NS 4.7 Problem bei Absenden von Formulardaten

[php] NS 4.7 Problem bei Absenden von Formulardaten

Daniel Cramer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 12:35:27 +0200

*stöhn*.. ich habs hingekriegt.

> Am Mittwoch, 29. August 2001 11:15 schrieben Sie:
>
> ich zaehle in dem String nur 3 ". da ist auf alle faelle was
> nicht richtig.
> derzeit wird das href nur bis user= interpretiert. danach ist schluss.
> du kannst das erste und das letzte " durch ein einfaches ' ersetzen.

Hat auch nichts gebracht...aber trotzdem danke, ich habs nicht gesehen.

nach zahllosem hin und herprobieren hab ich dann mal versucht die variablen
über "input type=hidden" zu übergeben und dann klappte es endlich. Keine
Ahnung wieso und vielleicht kann ja jemand was mit dem Errorcode 500
anfangen und mit bei Gelegenheit erklären was genau diese Meldung heisst
(vielleicht auch ein Link mit allen Codes?)

daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive