[php] php mail

Jomo Aykay php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 13:03:18 +0200

hallo.

ich suche ein php script mit dem man ein und dasselbe mail an mehrere
leute verschicken kann und zwar so, dass jeder es direkt geschickt
bekommt (also ohne CC: bzw. BCC:). ich stelle mir das so vor, das es mit
einem zweiten textfile in dem die datenbank aller zu beschickender
emailadressen drinsteht, funktioniert.

nett waere natuerlich auch noch wenn man das mail ueber ein
(rudimentaeres WEB HTML) interface bedienen kann, also grad mal subject,
body und ein send-button.

ich denke es ist vermutlich nicht allzu schwer das zu coden, aber
vielleicht weiss wer, wo es das schon  fertig als free script zum
downloaden gibt?

vielen vielen dank im voraus.

lg
jomo aykay