[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

[php] besserer php-Editor (war Ich flipp aus)

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 14:07:56 +0200

So sprach =BBGerhard Wendebourg=AB am 2001-08-29 um 01:13:12 +0200 :
> bin auf der Suche nach einem Editor, der ausser dem uebliche
> PHP-Highlighting und einer Find & Replace-Funktion in der Lage ist zu
> a) Bracket-Matching

vim

> b) FTP, mit integriertem oder angedockte Client, also direkt nach FTP
> schreibt (speichert)

okay, nicht in vim (finde ich aber sowieso unsinnig, die forderung...)
mein ansatz w=E4re eher einen Prompt offenzuhaben und da, wenn immer
n=F6tig, ncftpput aufzurufen.

beides gibt's auch f=FCr windows.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 22 hours 56 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive