[php] =?ISO-8859-1?Q?Ein_Refresh_nach_bestimmter_Zeit_m=F6glich=3F?=

[php] Ein Refresh nach bestimmter Zeit möglich?

Markus Nemetz php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 15:33:41 +0200

Hallo!

Ich habe in meiner Anwendung zwei Frames, die völlig unterschiedlich
agieren. Einzige Verbdinung zwischen ihnen besteht in der Dauer, die im
oberen Frame eingegeben wird und im unteren Frame aktuell erscheinen muss.
Meine Idee besteht darin, die Dauer durch eine, sagen wir alle 10 Sek.
startende Abfrage aus der mysql-DB zu aktualisieren. Die Abfrage selbst und
eine Aktualisierung ist kein Problem, bloss wie ich diese Funktion dann alle
10 Sekunden ablaufen lasse. Kann mir jemand den entscheidenden Kick geben?

LG und vielen Dank im voraus
Markus Nemetz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive