[php] mail() zum zweiten

Nicolas Löwe php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 18:12:00 +0200

Das hatte ich ursprünglich, aber nachdem der Server ausgetimed ist, weil er
die Schleife ca. 300 mal durchlaufen musste, habe ich mich nach anderen
Möglichkeiten umgesehen.

Puretec hat eine max. Execution Time von 6sec. !!! :(

Und die Krücken dort sind warscheinlich so lahm, dass 6sec CPU der Addition
zweier zweistelliger Zahlen schon länger dauert.

Ach ja und das:
----Zitat von Puretec----
Bitte beachten Sie, daß die MySQL Datenbank unter keinen Umständen für
Logauswerteverfahren (z.B. ivw), Add-Clicks, Chatsysteme, Bannerrotations
oder ähnliche die Datenbank extrem beanspruchende Anwendungen eingesetzt
werden darf.

Nicolas Löwe - forHeads GbR, Goethestr. 33, 06237 Leuna
email: loewe_(at)_forHeads.de;  internet: www.forHeads.de
Tel: +49 (0) 3461/826465

Bitte besuchen Sie auch unser Projekt Möwendreck unter www.moewendreck.de !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive