[php] OT: SSI in SSI

Tino Ehrich > [application designer] php_(at)_phpcenter.de
Wed, 29 Aug 2001 18:32:56 +0200

Servus,

ich habe da eine Frage bei der ich bis jetzt keine Antwort bekommen konnte.

Ich möchte wissen, wie es möglich ist, dass man SSI (Server Side Inlcude)
in ein SSI laden kann.
Also man lädt in eine HTML-Datei ein SSI mit "<inlude..." und widerum in
diesem SSI ein weiteres "<inlude..." => SSI in SSI.

Nun habe bis jetzt keinerlei Quellen darüber gefunden, wie man z.B. die
httpd.conf konfigurieren muß, um dies zu erreichen.

Hoffe daher hier in der Liste einige Leute zu finden, die davon Ahnung
haben.

Mfg

--
Tino Ehrich [application designer]