AW: [php] Fehler: Apache und SSL

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 15:50:27 +0200

> Nein, da ich ja erst openssl, dann mod_ssl und dann den Apachen
> Konfigurieren/installieren muss.

Muss man nicht Module (wie z.B. mod_ssl) nach dem Apachen selbst
Konfigurieren/Kompilieren ? Die werden doch erst zur Laufzeit geladen und
nicht zur Kompilierzeit.

Frage: Verwechselst du veilliehct irgendwas mit Apache-SSL und Apache/mod_ssl?

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive