[php] IT(X)-Tutorial?

Markus Wolff php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 16:10:33 +0200

Hallo allerseits,

ich suche schon ne ganze Weile nach einem vern=FCnftigen Tutorial zu der
PEAR-Templateklasse IT bzw. ITX.

Mit der Originaldoku und den Inline-Kommentaren komme ich leider nicht
weiter - ich kriege nicht mal einen einfachen Platzhalter ersetzt.
Daher sch=E4tze ich mal, da=DF ich einfach das Prinzip von dem Ding noch
nicht so ganz verstanden habe...

Gibt=B4s da noch irgendwas, ein Tutorial, welches einem den Einstieg
erleichtert und mal Step-By-Step durch die Anwendung f=FChrt?

Gru=DF,
 Markus

--=20
*21st Media*    | Consulting, Konzeption, Produktion f=FCr die Bereiche:
Markus Wolff    | Internet, Intranet, eCommerce, Content Management,
Hamburg,Germany | Softwareentwicklung, 3D-Animation, Videostreaming
http://21st.de  | Tel. [+49](0)40/6887949-0, Fax: [+49](0)40/6887949-1

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive