[php] problem mit sessions

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 17:06:32 +0200

hallo zusammen,

ich hab ein seltsames problem mit einer einfachen session...

ich habe eine login-datei, wo sich der user mit nicknamen und passwort
einloggen soll. die datei geht auf eine exist.php, in der gepr=FCft wird, ob
diese kombination in der datenbank vorhanden ist oder nicht. danach wird pe=
header befehl weitergeleitet. desweiteren werden in der datei variablen
registriert und gef=FCllt...

in der n=E4chsten datei m=F6chte ich nur die registrierten variablen ausgeben
lassen - was mir aber auf teufel komm raus nicht gelingen will :-(((

hat einer =B4ne idee, was ich da falsch gemacht haben kann???

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive