AW: [php] in datei schreiben

Alexander Steffan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 20:40:18 +0200

_(at)_andi: werde aus deiner lösung nicht ganz schlau, lese ich erst die datei
ganz ein und "implode" könntest du mir das mal in mein script reinschreiben,
damit das für mich ersichtlicher wird? wäre nett :-)

_(at)_Norbert: mmmh, dann verursacht das script fehler :-) und was bitte sehr
macht, der befehl "time" zeigt bei mir leider nichts an :-(

"Warning: fopen("","r") - No error in C:\apache\htdocs\guest.php on line 36

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in
C:\apache\htdocs\guest.php on line 37

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in
C:\apache\htdocs\guest.php on line 38"

--> Allerdings klappt das Nachrichteneintragen ohne Probleme, komisch :-)
aber sobald man die seite mit guest.php anstat mit guest.php?action=send
anschaut sieht man nur die fehlermeldungen

_(at)_beide: danke trotzdem schon für eure hilfe :-)

Alexander Steffan
alex_(at)_steffan.cc

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive