[php] Wie kann ich mySQL Speicherverbrauch genauer rausfinden

[php] Wie kann ich mySQL Speicherverbrauch genauer rausfinden

Wolfgang Morgenthaler php_(at)_phpcenter.de
Thu, 30 Aug 2001 21:17:51 +0200

Ich erhalte in meinem Skript einen:

Warning:  0 is not a MySQL result index in
/homepages/22/d13419274/htdocs/creditupdate.php on line 79
*** A Database Problem Occured ***
Script: /creditupdate.php
=46ilename: creditupdate.php
=46unction: start_credit_update
Place   : SELECT hits _links_links
Aff rows: -1
Errno   : 2008
Error   : MySQL client run out of memory

Dabei loope ich nur =FCber einen $result array mit 60 Eintr=E4gen.
Innerhalb des Loops mache ich weitere SQL Abfragen und am Ende jeder
Schleife ein

     mysql_free_result($countres);         # free SQL memory

Trotzdem bekomme ich den Fehler nicht weg und weiss nicht woher her
kommt. Wie komme ich an weitere Daten?

Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive